Ulis Culinaria

Hallo,

ich freue mich, dass Du meine Lexika entdeckt hast!

Hoffentlich waren ein paar für Dich nützliche Informationen dabei. Obwohl ich keinen wissenschaftlichen Standard verfolge, bin ich darum bemüht, die sachlichen Informationen so gut wie möglich zu recherchieren und abzusichern.

Trotzdem kann ich weder Fehlerlosigkeit noch Vollständigkeit garantieren.

Vielleicht ist Dir ja der eine oder andere Fehler aufgefallen, oder Du kennst da noch ein Lebensmittel oder ein Gericht, das hier nicht erwähnt wird, obwohl es gut hineinpassen würde.

Ich bin für jede Anregung dankbar und werde mich bemühen, alle Eure Beiträge sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls in die Wörterbücher einzuarbeiten.

Natürlich bin ich auch postalisch erreichbar:

Ulrich Foltz

Burgstr. 29

67659 Kaiserslautern

Deutschland

Also: hier kannst Du mir schreiben!

Schon jetzt ein herzliches Danke für Deine Mitarbeit!

Uli